Schnupper-Darts der SG Sehnde gut angenommen

Während der erste Termin zum Schnupperdarts eher verhalten angenommen wurde, war der zweite Termin ein voller Erfolg, teilt die Vorsitzende der SG Sehnde, Janina Behrens, mit. Das Spiel mit den kleinen Pfeilen scheint den Zeitgeist zu treffen.

Schtzenklause1Vorbereitend auf die geplante Gründung einer Darts-Sparte hatte die Schützengesellschaft Sehnde diese Termine angeboten. Viele Interessenten griffen zu den Pfeilen und spielten das eine oder andere Spiel an den neuen Darts-Automaten der Schützengesellschaft Sehnde im Schützenhaus an der Chausseestraße in Sehnde. „So konnte der Verein bereits neue Mitglieder gewinnen“, teilt Behrens mit.

Nach der durchweg positiven Resonanz werden jetzt weitere Termine für weitere „Schnupper-Darts-Abende“ geplant.

Hier soll zukünftig nicht nur geschossen,

sondern auch geworfen werden.

Foto: JPH

Quelle: Sehnde-News